Neue Bandenfläche auf dem A-Platz

Bereits im vergangenen Sommer 2022 war es so weit, dass der TVG eine neue Bandenfläche erhielt. Den zahlreichen und großzügigen Sponsoren, die den Fußball und dadurch den gesamten Verein mit ihren finanziellen Mitteln unterstützen sei DANKE gesagt!

Nun sind die schicken neuen Banden an ihrem Platz und jedem*r Besucher*in wird klar wieviel starken Support wir hier im Verein eigentlich haben!

Achtung! – – – Weitere 36m lange Bandenfläche ist in Planung und wird im Frühjahr 2023 gebaut.
Die gute Nachricht: Es ist noch Platz für dein Unternehmen / deine Bande / deine Werbung.
Größe der Bandenfläche beträgt 1x3m, sie werden aus langlebigen Aluverbundplatten gefertigt, UV-beständig bedruckt und sind somit für lange Zeit ein echter Hingucker auf unserem Platz!
Die professionelle Fertigung erfolgt hier durch den Foliencenter Eutin – DANKE auch nochmal dahin!

NEUE SPONSOREN GESUCHT!


Interessiert an einer Bandenfläche?


Dann direkt zu unserem Sponsorenbeauftragten Kontakt aufnehmen:
Benny Wildgrube ist per Mail zu erreichen über benny.wildgrube@gmx.de

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Navigate