Cocktailnight – Februar 2023

Am 25.02.2023 war es das erste Mal so weit und das Sportheim des TV Grebin war sommerlich dekoriert und farbenfroh geschmückt für die Cocktailnight…

Im Vorverkauf gingen bereits 60 Karten über den Tisch und auch an der Abendkasse wurden noch Besucher*innen eingelassen. Ein Drink for free auf der Einlasskarte und die Hawaiikette umgehängt, ging es dann über die Tanzfläche hinüber zu der Bar.

Pina Colada, Teqila Sunrise, Caipi, Cuba Libre und unseren Sektcocktail Gulfstream habt ihr uns quasi aus den Händen gerissen.

Durch viele Snack-Spenden war das spendenbasierte Buffet reich gedeckt und die Einnahmen kamen dem Verein zugute, Danke dafür!

Die Tanzfläche wurde gerockt, den ganzen Abend gab es einfach geile Mukke und natürlich eure besten Wünsche.

Fazit des Abends:

Alle hatten Spaß! Grebin hat gefeiert! – es war eine meeeega geile Party mit euch.


Wir hoffen, dass Grebin damit vielleicht eine fest etablierte Veranstaltung in der “sauren Gurken Zeit” des Februars gewonnen hat – vielleicht dann aufs nächste Jahr 😉

Navigate